Veranstalter

Magdalena Krolikiewicz
Magdalena Krolikiewicz
Telefon
+49 1525 39 75 125
E-Mail
mail@magdalena-krolikiewicz.com
ANMELDEN

Standort

Kreuzlingen & online via Zoom

Datum

27 Sep 2024 - 26 Feb 2025

Ausbildung Heilerin der neuen Zeit

Mit der Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit entfachst Du Dein Heilerinnen-Potenzial. Du lernst die multidimensionale Art des energetischen Heilens von der Pike auf und transformierst Dein Leben und das Leben Deiner KlientInnen. Ohne in der Vergangenheit zu graben, ohne an die Schmerzpunkte zu gehen und ohne Probleme zu analysieren.

Als Heilerin der neuen Zeit…

  • hast Du das tiefe Bewusstsein eine Heilerin zu sein. Du lebst endlich das, warum Du hergekommen bist und hast Zugang zu Deinem Seelenwissen und Deinen Gaben.
  • hast Du fundamentales Wissen über energetische Zusammenhänge und eine Schritt-für Schritt-Anleitung, wie Du dieses Wissen gezielt anwenden kannst, um Dich und andere zu heilen.
  • hast Du handfeste Werkzeuge, mit denen Du Transformation auf tiefster Ebene bewirkst, ohne an die Schmerzpunkte zu gehen und ohne in der Vergangenheit zu graben.
  • kannst Du andere Menschen bei ihrer Heilung begleiten, ohne Dich selbst dabei zu erschöpfen.
  • bist Du Teil einer unterstützenden Community von Heilerinnen, die eine starke Vision leben und gemeinsam die neue Welt erschaffen.
  • eröffnest Du Dir schon während der Ausbildung eine neue Einkommensquelle mit einer sinnstiftenden Tätigkeit, die Du liebst.

Erschließe Dir eine neue Einkommensquelle und baue Dein Business als Heilerin auf!

Schon nach dem ersten Wochenende erhältst Du ein Zertifikat, das Dich berechtigt, als energetische Heilerin zu arbeiten. Du kannst also schon während der Ausbildung Dein erstes Geld als Heilerin verdienen. So hast Du die Investition für die Ausbildung ganz schnell wieder drin.

Was umfasst die Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit?

  • 5 Monate intensive Begleitung
  • 3 Live-Seminare, d.h. 3 x 3 Seminartage in Präsenz oder via Zoom
  • pro Modul ein umfangreiches Skript mit allen Informationen zum Nachlesen
  • 18 x 1,5 Stunden Supervision & Übung via Zoom
  • alle Meditationen als Audiodatei zum Nachhören
  • tägliche Impulse für Deine eigene Transformation
  • eine Telegram-Gruppe, wo es Support gibt (auch über die Dauer der Ausbildung hinaus!)
  • Zugang zur exklusiven Community von HeilerInnen, die eine starke Vision leben und gemeinsam die neue Welt erschaffen
  • ein Zertifkat, das Dich berechtigt, die Marke Heilerin der neuen Zeit zu nutzen

Je höher Du als Heilerin schwingst, desto mehr öffnen sich Dir höhere Dimensionen und desto klarer werden Deine Heilungen.

In unseren Zoom-Calls wirst Du…

  • Dir bewusst werden, wer Du wirklich bist, was Du willst und wie Deine Lebensaufgabe aussieht
  • Heilungen von anderen TeilnehmerInnen empfangen und Deine eigenen Themen aufösen
  • Heilsitzungen üben und das Gelernte integrieren
  • erste Kundenstimmen erhalten, die Du für Dein Marketing nutzen kannst
  • Fragen stellen und von den Fragen anderer TeilnehmerInnen proftieren
  • in den aktiven Austausch mit anderen TeilnehmerInnen gehen und Freundschaften für’s Leben knüpfen

Ausbildungstermine

Modul 1: 27. – 29. September 2024
Modul 2: 25. – 27. Oktober 2024
Modul 3: 06. – 08. Dezember 2024

oder

Modul 1: 3. – 5. Januar 2025
Modul 2: 14. – 16. Februar 2025
Modul 3: 28. – 30. März 2025

Lass die Magie in Deinem Leben geschehen!

Deine Magdalena

 

P.S.: Bei Fragen oder Problemen mit der Buchung kontaktiere mich bitte unter mail@magdalena-krolikiewicz.com oder via WhatsApp: +41 76 746 19 35

Das sagen meine Teilnehmer über die Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit:

“Danke liebe Magdalena, dass du mir meine wahre Berufung bewusst gemacht hast! In meiner Außenwelt ist es momentan sehr turbulent, aber das Wissen um meine Berufung und die aktive Arbeit an mir selbst und mit anderen geben mir so viel Kraft, Stärke und Energie, dass die Struggels im Außen verblassen. Danke, dass du meine Lehrerin bist! Ich bin im Herzen mit dir verbunden. Deine Heike”

“Seit der Ausbildung bin ich emotional sehr stabil geworden, ich habe meinen Seelenweg erkannt, ich fühle mich in meiner Kraft und voll verbunden. Es ist eine Bereicherung für alle Lebensbereiche, alles hat sich bisher für mich verbessert und das ist erst der Anfang meiner Reise! Es ist einfach magisch.
Mein größter Erfolg ist dass ich ein Tool an der Hand habe das mir jederzeit zur Verfügung steht und mir hilft wenn ich Hilfe benötige, und das ich auch jederzeit anderen helfen kann und dem Kollektiv. Die Technik muss ich nicht mit dem Verstand verstehen, sondern ist intuitiv. Das ist für mich sehr wichtig da ich ein intuitiver Mensch bin und daher die Technik haargenau zu mir passt. Auch bin ich mit der Arbeit Ortsungebunden, ich kann immer damit wirken egal wann und wo!
Ich kann jeden den Kurs ans Herz legen der an seinem Bewusstsein arbeiten möchte, als Heilerin arbeiten möchte oder sich einfach was gutes TUN möchte. Das Umfeld mit den lieben Menschen und Magdalena als einfühlsame Lehrerin ist einfach grandios! Wenn dein Herz sagt ja mach den Kurs, dann ist es der richtige Impuls. So war es bei mir auch! “
Heike Maria Mühlbauer

“Für mich war der Kurs sehr gut gegliedert. Theorie, Meditationen und die
Praxiserfahrungen waren einfach super. Magdalena ist eine wundervolle empathische
Lehrerin. Sie holt jeden ab, und geht auf jeden Einzelnen mit seinen Bedürfnissen ein.Ich
habe gelernt, wie ich mich und andere Menschen wieder in die Kraft bringen kann. Es waren
wunderbare Erkenntnisse und Erfahrungen.“
Imke Heinrich

“Super Kurs. Einer der besten welche ich je gemacht habe. Seit der Ausbildung habe ich mehr Toleranz, Gelassenheit und einen Weitblick entwickelt. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und den Mut, das Vertrauen und Zuversicht zur Umsetzung von Heilungen erlangt.
Und: Ich habe schon viele erfolgreiche Heilungen an Menschen und Tieren gemacht, zum Beispiel in den Bereichen Krankheit, zwischenmenschliche Konfikte, Stress, Schlafstörungen, Burnout, Selbstfndung und vieles mehr.
Ich habe auch mich selbst geheilt (Myom an der Gebärmutter ist verschwunden).
Während der Ausbildung habe ich gelernt, meine persönlichen Grenzen anzuerkennen und habe eine neue berufiche Perspektive erkannt. Ich weiß jetzt, was ich möchte und was nicht und was ich brauche, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich kann meine spirituellen Fähigkeiten besser anerkennen, habe Weitblick gewonnen und ein Verständnis vom Grossen Ganzen. Alles ergibt jetzt Sinn. Meine Beziehung ist stabiler geworden und die Verbindungen in der Familie sind harmonischer. Ich habe Herzöffnung erfahren und das Gefühl von Liebe und Glückseligkeit.”

“Mit der Ausbildung fnde ich immer mehr zu mir selbst. Ich habe völlig neue Dimension erschlossen; noch mehr Klarheit und Bestätigung, dass ich ein unendliches göttliches Wesen bin, das gerade jetzt hier verkörpert ist.
Neu war für mich die Heilung, ohne ein “Problem”, “Trauma” nochmal durchleben zu müssen; dass ich einfach die Schwingungen herunterladen und damit Heilung bewirken kann.
Seit der Ausbildung habe ich mehr mehr Fokus im Business; höhere Energie (“bessere” Gefühle z.B. Ausgelassensein); neue Qualität in der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen.
Die Ausbildung war einfach super! Ich bin sehr dankbar, liebe Magdalena. Du machst das großartig und ich bin begeistert, mit welchem Feinfühligkeit und welcher Gelassenheit Du mir / uns dieses Wissen und die Erfahrungen vermittelst. Prädikat “wertvoll”“

„Liebe Magdalena, Du machst das so voller Liebe. Du bist ein Geschenk. Als Mensch und als Mentorin. Dank Dir habe ich mein Tool gefunden.
Ich habe schon immer nach Dir und dieser Ausbildung gesucht und bin so dankbar, dass das Universum mich zu Dir geführt hat. Heilung darf sich ab heute wie Wellness anfühlen.“
Anja

“Ich habe mich sooo lange und intensiv mit meinen Schatten beschäftigt und jetzt darf ich endlich begreifen und erleben, dass ich ein Geschenk für die Welt bin! Danke für die schöne Reise, liebe Magdalena”

Veranstaltung buchen

Zahlung auch in Euro möglich.
4500 CHF

1 Ticket ausgewählt.

Das "Zahlung auch in Euro möglich."-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.